Mitte erreicht: Coleman 10 feiert Bergfest und liegt im Zeitplan!

Frankfurt, 07.09.2023

Leckere Crazy Taco Dark Night Bowls, kühle Drinks und Musik vom DJ - das Bergfest für unser Projekt "Coleman10" in Frankfurt war ein voller Erfolg!

Am Donnerstag hatten Besucher die exklusive Möglichkeit sich in entspannter Atmosphäre einen Eindruck von den entstehenden Büro-Räumlichkeiten "Coleman10" in Gateway Gardens zu verschaffen und sich mit Kollegen und Projektbeteiligten auszutauschen.

Stefan Bockstaller von Fraport und Herrn Rudi von der GBI haben inspirierende Gedanken zur Entstehung, zur aktuellen Marktlage und den bedeutendsten Vermietungen sowie zur zukünftigen Perspektive geteilt. Wir teilen ihre festen Überzeugungen, dass Gateway Gardens sich als äußerst wichtiger neuer Bürostandort für internationale Unternehmen etablieren wird.

Es war spannend, die Fortschritte auf der Baustelle zu sehen, einen Einblick in die mögliche Zukunft des Projektes zu erhalten und zu wissen, dass dieser spannende Ort bereits im nächsten Jahr voller Leben stecken wird.

Danke an alle Gäste für das gemeinsame Feiern und den interessanten Austausch! Und Danke Jazzunique für hervorragende Organisation.

Mehr Informationen zum Projekt "Coleman10" finden Sie auf unserer Website